fbpx
Site Overlay

Über 100 Google-Bewertungen mit insgesamt 4,8 von 5 Sternen

Über 100 Google-Bewertungen mit insgesamt 4,8 von 5 Sternen:
Küchen Necker sagt: Danke, danke, danke!

Eine gute Reputation ist gerade für Unternehmen, die sowohl im Verkauf als auch handwerklich tätig sind, Gold wert. Und war es früher die lokale Mund-zu-Mundpropaganda, die die Spreu vom Weizen trennte, sind es heute öffentliche Bewertungen im World Wide Web. 

Tatsächlich haben wir dort gerade eine Schallmauer durchbrochen, die uns überglücklich und ziemlich stolz macht: Mehr als 100 Kunden haben unsere Arbeit auf Google rezensiert. Die Zahl alleine wäre schon eine kleine Feier wert – schließlich sind es keine Mitnahme-Artikel, die wir verkaufen. 

Aber es kommt noch besser: Wir haben bei den Rezensionen einen Bewertungsdurchschnitt von sensationellen 4,8 Sternen erreicht – bei maximal 5 erreichbaren Sternen! Wo es doch gewöhnlich heißt, zum Verfassen einer Bewertung lässt sich vor allem hinreißen, wer unzufrieden ist. Offenbar haben wir die Menschen mit unseren individuellen Küchen auf der anderen Seite der Emotionsskala berührt und damit zum Schreiben bewegt: Dort, wo die Begeisterung und das Glücksempfinden stehen. Und liest man sich die  – teilweise sogar fotografisch garnierten – Kommentare durch, kommt auch genau das zum Ausdruck. 
Hier einige Zitate der letzten Wochen:

Wir waren und sind von der Beratung, dem Service und der Ausführung wirklich begeistert und würden unsere Küche immer wieder hier kaufen!

Wirklich außergewöhnlich! Daher unbedingt 5 Sterne. Kann ich nur zu 100% empfehlen.

Hervorzuheben ist vor allem die aufgewendete Zeit in der Beratung, das Erarbeiten von Lösungsansätzen und deren Umsetzung, die durchgängige Betreuung, das professionelle Aufbauen durch die sehr netten Mitarbeiter

Verschiedenste Optionen wurden durchgespielt und kreative Vorschläge gemacht. Die tollen Simulationen haben uns dann überzeugt dass wir uns mal etwas anderes trauen als einfach nur eine langweilige Rückwand.

Uns wiederum beweisen die traumhaften Bewertungen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Mit einem Team aus Beratern, Planern, Schreinern und Monteuren, das in dieser Konstellation einzigartig ist. Kompromisslos kundenorientiert, das Herz am richtigen Fleck und gesegnet mit einem Können, das alle Erwartungen sprengt. Für keinen Beteiligten ist das, was er oder sie tut, nur irgendein Job. Sie alle sind in der Küchenbranche aus einem Grunde: 100 % Leidenschaft!Küchen Necker bedankt sich ausdrücklich bei allen Kunden für ihre Bewertungen. Geben Sie gerne weiterhin Ihre Kommentare ab. Auf dass die Latte von 200 Google-Rezensionen bald gerissen wird…